Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veronika Haberzettl


Free Mitglied, Maxhütte-Leonberg

Kölner Lichter hinterm Baum

mein Beitrag zu den Lichtern....Leider war da so viel los, dass der Standort hinter einer Mettwurstbude und einem Bau herhalten musste

Exif: Blende 6,3 Belichtungszeit: 1 Sekunde

Kommentare 3

  • N. Claudia 3. September 2006, 19:48

    ich finde die perspektive, hinter den bäumen, einfach super. sie rahmen das herrliche schauspiel super ein. tolle farben... gefällt mir super gut!
    lg. claudia
  • Veronika Haberzettl 31. Juli 2006, 23:10

    ähm das war da so rechts neben der Brücke :)
  • Laci L. 31. Juli 2006, 23:08

    Sehr gut geworden!! Und wo is des? Der Standort ist ok find ich. LG Laci