Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karsten Socher Fotografie


World Mitglied, Kassel-Nordshausen

Kommentare 5

  • Tanja Engel 30. August 2012, 19:15

    Wahnsinn, Karsten! Wahnsinn!!!
    ;-)
    Liebste Grüße
    Tanja
  • Karsten Socher Fotografie 17. Juli 2012, 17:31

    Hallo Martin94b,

    ich Idee mit dem Color-Key hatte ich auch zu Beginn der Nachbearbeitung gehabt. Allerdings lässt sich dieses Vorhaben im Lightroom schwer realisieren, wenn das Feuerwerk farbenfroh sein soll. Dann hat man alle Farben, die auch sonst überall im Bild sind.

    Für die Umsetzung brauchte ich etwas mehr Zeit, ist aber jetzt online.



    Karsten
  • Martin94b 15. Juli 2012, 6:18

    Super Motiv und prima Belichtung - aber so ein schickes Feuerwerk kann seine Pracht in SW nicht voll zur Geltung bringen. Das wäre doch ein super Color-Key Motiv?!

    Gruß,
    Martin
  • Denise Hackmann 15. Juli 2012, 3:27

    Sehr schön - das ist das schönste was ich heute Abend gesehen habe bisher :)

    LG
    Denise
  • esfit 15. Juli 2012, 3:01

    Das ist ja eine ganz beeindruckende Darstellung meiner (weiteren) Nachbarstadt. Gefällt mir sehr sehr gut.
    VG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Presse
Klicks 1.340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 70.0 mm
ISO 50