Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Bergs


Free Mitglied, Neustadt

Kölner Lichter 2056

Kölner Lichter 22.07.2006

Canon Eos 350D
Canon 70-200 4,0L
f:4
2,5 Sec
131 mm Brennweite

Kommentare 6

  • Sandhöfer 26. April 2007, 20:17

    Ein absolut geiles Foto !!!
    Links das Feuerwerk und rechts der helle Dom...
    gefällt mir ausgesprochen gut !
    Gruß Ettore
  • Woici 2. August 2006, 22:06

    andreas... das rausnehmen ist vom vorschlagenden gemacht worden... deine änderung des untertitels hat nix damit zu tun... :-)
    du kannst es nämlich gar nicht aus dem voting nehmen, es sei denn du löschst das bild...
  • Andreas Bergs 2. August 2006, 21:57

    Anmerkung vom Ersteller:

    Danke an "Der Woici"
    Ich habe durch eine Veränderung in der Beschreibung dieses Bild wohl aus den Galerievorschlägen wieder raus gekickt.
    ES wurde vermutet das dies wegen einiger negativer Anmerkungen war. Dem ist nicht so. Ich hab gar nicht mitbekommen das dieses Bidl vorgeschlagen war und habe das Objektiv von Sigma auf Canon geändert.
    Dabei ist wohl das Rausnehmen aus der galerie entstanden.

    Sorry
    P.S. Wie man lesen kann: Es war kein Selbstvorschlag ;-)

    Andreas
  • Woici 2. August 2006, 21:15

    kein rückgrat... bei einem selbstvorschlag noch schlimmer als normal...
  • Peter Gugerell 2. August 2006, 20:43

    Voting-Rückzieher?
  • Michael Fischer63 1. August 2006, 20:15

    schöne aufnahme und seltener aufnahmestandort
    wer kennt denn da wieder wen?
    so langsam macht die neue Maschine spaß!?!
    auf ein Nächstes
    liebe grüsse
    Michael