Zurück zur Liste
Kölner Lichter 2015

Kölner Lichter 2015

3.926 1

Sunnyyy


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kölner Lichter 2015

Mein 1. Little Planet. Leider nicht sehr hochauflösend, da es sich um ein Handypanorama als Grundlage handelte. Aber ich wollte es jetzt doch auch unbedingt mal testen. Das gibt einem ja richtig kreativen Spielraum und ich denke, ich werd da bei nächster Gelegenheit mal experimentieren.

Hier sehr ihr die Menschenansammlung am nachmittag der Kölner Lichter am Rheinufer des Rheinparks

Kommentare 1

  • moinichbins 14. September 2015, 22:45

    Ein Experiment das für den Start durchaus gelungen ist. Panoramen mit sich bewegenden Menschen sind allerdings sehr kompliziert. Da kommt man meist nicht ohne Bastelarbeit aus. In diesem Fall muss man wegen der Auflösung nicht nach Problemstellen suchen;-) Viel Erfolg mit Panoramen. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Iphone 5S
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---