Zurück zur Liste
Kölner Lichter 2007

Kölner Lichter 2007

1.322 10

Edith Meier


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kölner Lichter 2007

Das war mal wieder absolut herrlich :) - ich freue mich schon auf nächstes Jahr

Kommentare 10

  • Sonja Witter 15. Dezember 2007, 23:17

    Sehr schöne Aufnahme!

    LG
    Sonja
  • Volker Ollesch 21. Juli 2007, 17:26

    Tolles Foto, hab es nicht so schön
    im TV gesehen.
    LG Volker
  • Volker Faßbender-Rust 16. Juli 2007, 23:30

    Geht doch ;-)

    Mit meiner Ausbeute bin ich dieses Jahr gar nicht mal so zufrieden. Hatte tierische Kopfschmerzen, worunter die Konzentration litt.
    Uberhaupt fand ich Bedingungen am Samstag ziemlich schwierig. Es wurden einfach zu viele gute Effekte gleichzeitig hochgeschossen, sodass nicht nur Einzelaktionen untergingen sondern auch Unmengen störender Rauch vorhanden waren.

    Ganz davon abgesehen suche ich mir nächstes Jahr (12.07.2008) mal eine andere Position.

    So, zum Abschlus noch eines von letztem Jahr:



    Vielleicht machen wir ja mal irgendwann eine Night-Session zusammen.... Köln oder was weiß ich.
  • Lothar L. Schulz 16. Juli 2007, 22:07

    Super festgehalten, die schwimmenden "Entchen".
    Ich bin nächstes Jahr auch wirder dabei!
    lg Lothar
    Kölner Lichter 2007 - 1
    Kölner Lichter 2007 - 1
    Lothar L. Schulz

  • Andreas Piontkowski 16. Juli 2007, 20:02

    hast Du klasse eingefangen, schade das ich nicht auch da war.

    Gruß
    Andreas
  • Theophanu 16. Juli 2007, 18:42

    sehr, serh reizvoll. so sehe ich auch mal die lichter, die auf dem wasser schwammen.
    vg uta
  • Gabriele Benzler 15. Juli 2007, 20:48

    Das sieht ja gut aus. Schön festgehalten.
    LG Gabi
  • Edith Meier 15. Juli 2007, 19:36

    @ Sigrid - danke :)

    @ Alexander - na, das klingt ja absolut Fantastisch!!!! - da sollte man sich doch fast einen Platz auf der Hohenzollernbrücke buchen - wenn da nur keine Züge fahren und die Brücke zum Schwingen bringen ...

    Liebes Grüßle
    Edith
  • Alexander Maus 15. Juli 2007, 19:27

    ich mich auch, nächstes jahr gibt es zwei musik synchrone, zwischen deutzer und hohenzollern und zwischen hohenzollern und tanzbrunnen

    das wird bestimmt wieder klasse
  • Sigrid W 15. Juli 2007, 19:24

    Super. Gefällt mir. LG Sigrid