Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

Kölner Kranhäuser

Gemeinsame Fototour der Rudelknipser in Köln bei Tag und Nacht mit Beate Fritzen, Fliegender Holländer, Manfred Hopp, Thomas Hopp und Adamson-Fotografie.
Einen besonderen Dank an Adam der mit seinen Ortskenntnissen uns gut beraten hat.
Leider hat der Krankenstand auch in der Fotografie Einzug gehalten und einige Rudelknipser waren verhindert, gute Besserung und wir hoffen sie sind am 13.04.2013 wieder in Köln mit dabei sind. Nichts desto trotz hatten wir wieder sehr viel Spaß und können mit Stolz unsere Fotos präsentieren.
Hier eine Aufnahme der Kranhäuser die durch die Severinsbrücke verdeckt werden.
Ich möchte diese Aufnahme Manfred Hopp widmen.

Kommentare 10

  • Obelix2223 31. März 2013, 22:25

    eine schöne nachtaufnahme
    lg joachim
  • hespasoft 27. März 2013, 21:47

    Die Farben sind schon ein Traum.. sehr gut gemacht..
    LG
    Andreas
  • Sonja Grunbauer 20. März 2013, 20:40

    Farben froh, gefaellt mir auch das man etwas am Himmel erkennen kann. dachte erst das Bild ist schief...es ist die Brücke die eine leichte rundung hat, deshalb die Illusion das es schief ist. VG Sonja
  • Angelika Marko 20. März 2013, 20:03

    Hallo,

    ich finde es Toll, dass Du Deinem Kollegen ( Rudelknipser) dieses Foto widmest. Diese Ehre bekommen nicht viele Leute zu teil. Es sieht so aus als hätten sich hier Freunde gefunden und das Bild von 3 Kranhäusern ist als Symbol da sind bestimmt noch mehr, mehr als passend.
    LG Angelika
  • Fliegender Holländer 19. März 2013, 18:09

    Wow was für ein Bild klasse gesehen gut gemacht L g axel
  • Adamson-Fotografie 19. März 2013, 14:11

    Perspektive und Schärfe super, Farbe etwas dezenter.
    LG Adam
  • Thomas Hopp 19. März 2013, 9:09

    Da würde ich sagen: Sorry, völlig überdreht, aber es ist ja nur ein interner Spaß unter den Rudelknipsern, also Daumen hoch!
    LG Tommy
  • WolleD 19. März 2013, 7:40

    Eine völlig andere Perspektive als beim ersten Bild, sehr spannend!

    LG Wolle
  • Manfred Hopp 18. März 2013, 20:57

    Dann will ich Dir doch auch ein Photo widmen. Dann kannst Du sehen, dass S/W nicht immer unpassend ist.
    Schmeil!
    LG Manni
  • Beate Fritzen 18. März 2013, 20:57

    Das ist ein Knaller! Klasse Perspektive, Farben und Licht, perfekt.
    LG und einen schönen Abend
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit ---
Brennweite 80.0 mm
ISO 100