Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kölner Kirmes und der Dom wacht im Hintergrund

Kölner Kirmes und der Dom wacht im Hintergrund

794 1

Friedrich Glasenapp


Free Mitglied, Bornheim

Kölner Kirmes und der Dom wacht im Hintergrund

Eigentlich wollte ich wg. der Asche des Vulkans Eyjafjallajökull schöne Sonnenuntergänge der Kranhäuser im Kölner Hafen schießen. Leider war der Sonnenuntergang eher normal, also war ich noch mal auf der Kirmes an der Serverinsbrücke und hab aus lauter Frust dieses Bild geschossen. Es ist einmal eine Sicht auf unseren Dom aus ganz anderer Perspektive.

Kommentare 1

  • Franz G 19. April 2010, 15:15

    Tolle Farbkontraste - gefällt mir sehr gut. So hab ich den Kölner Dom noch nie gesehen.