Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kölner Hbf mal anders

Kölner Hbf mal anders

397 6

taunusturnier


Free Mitglied, Köln

Kölner Hbf mal anders

Fotografiert mit einer Pentax K1000 und 2.0/50mm

Einfach auf das Rolltreppenband gestellt und ca. 8 Sekunden "mitgefahren"

Kein S/W!

Kommentare 6

  • nickelartist 25. Oktober 2001, 22:13

    Ja, das ist wirklich ein sehr inspirierendes Bild! :-) Sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Auch die monochrome Farbstimmung gefällt mir sehr gut.
    gruß, sandra
  • zett42 24. Oktober 2001, 16:09

    hi namensvetter,

    habe gerade dein rolltreppenexperiment nachgemacht und hochgeladen :-)

    gruß,sascha
  • Olaf Weidenhaun 10. September 2001, 20:53

    GUTE IDEE, schau mer mal, was bei rauskopmmt und dann GUTES ERGEBNIS, weiter so....
  • zett42 10. September 2001, 20:27

    bewußt den zufall ins spiel zu bringen ist sogesehen aber auch ein konzept ;-)
  • taunusturnier 10. September 2001, 20:22

    @Sascha: Da war kein Konzept hinter :-) Das war Zufall! Aber dafür ist es ja ganz gut gelungen, oder?
    Deshalb steht es ja auch in Experimente :-)
  • zett42 10. September 2001, 20:18

    die idee hat was und inspiriert zur nachahmung! auch die lichtstimmung mit den monochromen, pastellartigen tönen gefällt mir sehr
    kompositorisch gesehen könnte es in meinen augen etwas mehr klarheit vertragen... vielleicht gehört der etwas unwillkürlich wirkende bildaufbau aber zum konzept?

    gruß,sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz