Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Colonia89


Free Mitglied, Köln

Kölner Hauptbahnhof & Dom

Das sind so meine ersten Versuche bei Nacht zu fotografieren

Kommentare 5

  • Räder Karl-Heinz 19. April 2013, 20:53

    weier so...?
    besser nicht
    es sind dann doch einige fehler im bild...zb. wurde hier auch zuviel angeschnitten...und das was oben links ins bild ragt stört auch....und wie schon erwähnt....entzerren würde nicht schaden
    g,karl
  • Joerg Nitzschner 19. April 2013, 20:02

    Interessante Perspektive und schönes Motiv! Aber ich stimme Karl zu, du hättest es noch "entzerren" müssen.
    VG Jörg
  • f.degroot 19. April 2013, 19:28

    Wirklich sehr gut gemacht - weiter so.
    LG F.
  • Räder Karl-Heinz 19. April 2013, 14:36

    sorr...aber da kippt ja alles nach innen
    g,karl
  • dark.j.ness 19. April 2013, 14:30

    das ist ja mal eine interessante perspektive ... nicht uncool

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100