Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Hepperle


Free Mitglied

Kölner Geometrie

Vorletztes Wochenende ist dieses Bild am MediaPark entstanden. Mir gefällt die Kombination der geometrischen Formen.

Kommentare 3

  • Inge H. 26. März 2008, 18:45

    Schöne klare Farben und tolle Spiegelung.

    LG Inge
  • ClaudioR 20. Februar 2008, 21:33

    Irgenwie wirkt das Bild mittig. Obwohl es eigentlich gut gewählt ist, denn wie Mi a Ma schon richtig gesagt hat, wäre es schade gewesen, den gespiegelten Turm zu "cutten". Vielleicht halt oben hätte ich ein bisschen mehr vom Himmel weggeschnitten. Trotzdem, alles in allem ein mehr als gelungenes Bild.
    lg
    Cla
  • Mi A Ma 20. Februar 2008, 16:47

    Hallo Michael,

    ich finde auch das die Anordnung und Aufteilung der verschiedenen geometrischen Formen sehr gut gelungen ist. Auch die Kombination aus alt und neu fällt hier gut auf. Schön ist auch, das du die Spiegelung des Fernsehturms nicht angeschnitten hast. Einen schönen Kontrast hast du hinbekommen, der Himmel wirkt dadurch noch viel intensiver wobei es ja doch leicht dunstig gewesen sein muss, oder täuscht das flaue am Fernsehturm?

    PS: zu meiner Aufnahme,
    ist mit ISO 400, Blende 8.0 und 1/320 Sekunde gemacht
    Objektiv war das 70-200 F2,8 bei 165mm (264mm KB)

    LG
    Michele