Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wright


Free Mitglied, Aachen

Kölner Dom

2001, nachts und vom Rheinufer aus.

Kommentare 4

  • Marco Jakobs 19. Oktober 2004, 10:39

    Sehr interessante Perspektive
  • Dirk Reschke 18. Oktober 2004, 21:06

    Trotz der Blätterflecken ein gelungenes bild
  • Thomas Wright 17. Oktober 2004, 15:43

    Ja sind Blätter an den Bäumen. Ich hab mich auch gewundert als die Dias entwickelt waren. "Was issn das da oben?" Durch den Sucher in gebückter Haltung vorm Stativ kann man so etwas ja mal übersehen *g*
  • Michael O. L. 17. Oktober 2004, 14:27

    die flecken im himmel sehen irgendwie nicht wie sterne aus, ist das was von den bäumen dort??

    gruss micha