Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Hinz


Free Mitglied

Kölner Dom

... den ich mit meiner Kamera nur zur Hälfte drauf bekommen habe. Ich hätte mich aber auch in das gegenüberliegende Bistro stellen können ;-)
Da wären dann aber auch ganz viele Leute drauf gewesen.

Kommentare 2

  • Stefanie Hinz 1. Februar 2009, 15:12

    hm... ich habe ihn extra so dunkel gelassen - ist ein Kontrast zum Himmel und hat für mich so etwas gespenstisches ;-)
  • Marion W. 1. Februar 2009, 10:45

    Ich denke das ist genau der Blick den jeder hatder vor dem Kölner Dom steht, also passt der Ausschnitt sehr gut.
    Ich hätte vieleicht den Dom etwas aufgehellt.
    Gruß Marion

Informationen

Sektion
Ordner Bunt
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz