Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha F


Free Mitglied, Köln

Kölner Dom

Mit einer Nikon CoolPix 4300 gemacht, nicht perfekt das Foto aber es ist OK.

Kommentare 5

  • Marc Dernetz 7. April 2005, 22:01

    hi ist ein echt schönes bild gefält mir sehr gut würde mich freuen wen auch mal bei mir rein schauen würdest
    mfg marc
  • N8 Falter 5. November 2004, 10:36

    @Sascha...ohne Stativ ...hatte es mir schon gedacht...
    was meinst Du, wie brilliant Du dieses Foto bekommst, wenn Du es nochmals mit Stativ und angemessener Belichtung versuchst...probier es mal.
    lg
  • Sascha F 5. November 2004, 9:30

    @Kirsten
    Habe es ohne Stativ gemacht, deswegen musste ich die Belichtungszeit auch im "Rahmen" halten.

  • N8 Falter 4. November 2004, 22:12

    für die Cam ne brauchbare Qulität....
    hattest Du es mit Stativ gemacht???
    hättest Du es evtl. etwas heller hinbekommen können?
    weiß nicht, was Deine Cam kann....finde es etwas zu dunkel....

    machs einfach nochmal...
    was meinst Du, wie oft ich schon dort stand bzw. an anderen diversen Stellen am Ufer...*g*
    jedes Foto ist immer wieder anders

    lg
    kirsten
  • Christof Pleimes 4. November 2004, 20:01

    Mir gefällt`s.
    Macht Heimweh. ;-)
    Viele Grüße
    Christof

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz