Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pilicrepus


Free Mitglied

Kölner Dom

Habe die Fotografie erst vor kurzem für mich entdeckt. Dies ist mein 1. Versuch einer Langzeitbelichtung. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Kommentare 2

  • Pilicrepus 5. August 2013, 22:25

    Vielen Dank für Dein Feedback. Werde es mal in RAW versuchen. Unter dem Link findest Du eine andere Perspektive von mir.

    http://fc-foto.de/31669087
  • Phothom 5. August 2013, 21:37

    Also ich sehe da nicht viel Raum für Kritik, dass gefällt mir sehr gut. Zwar sind von dieser Stelle schon vielfach Bilder im Netz, aber sie ist immer wieder gern gesehen. Ich habe mir schon oft mal vorgenommen das auch zu machen, aber hab ich noch nicht. Mir würde mal eine andere Perspektive gefallen.
    Ich nehme an, du nimmst im JPG-Format auf? Wenn ja, versuch es mal mit RAW, da ist vermutlich noch was in den Schatten drin und die Lichter an den Brückenpfeilern sind mir zu gelb/orange.
    Nochmal, mir gefällt das Bild sehr, weiter so
    Gruß - Phothom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 25
Brennweite 37.0 mm
ISO 100