Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Strub


Free Mitglied, Vörstetten

Kommentare 2

  • MonsieurCHRIS 3. Juli 2012, 10:59

    Na, was ist denn aus der angekündigten Karriere als "Foto-Artistin" und Medienschaffende geworden?
    Mit Bildern wie diesem würde ich mich dabei nicht bewerben: falsch komponiert, Spitze abgeschnitten, rechts unnützer Ballast, stürtzende Linien ... sorry, aber das ist ein liebloses Knipserbild, wie es Millionen von Japanern mit ihren Wegwerfkameras an der gleichen Stelle machen ... und DAZU eine Canon 7D? Bitte konstruktiv verstehen ... und sich objektiv an der Qualität des Umfelds hier in der fotocommunity messen ... kann nur besser werden! ;-))
    Toi, toi, toi & viel Erfolg ...
  • S. Heim 19. April 2010, 12:34

    Der Dom mit vorplatz gefällt. Mir fehlen nur die spitzen der Türme... Und vielleicht rechts ein wenig schneiden damit der weiße Streifen verschwindet.
    Vg swen