Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen S. .


Free Mitglied

Kölner Dom mit Hohenzollernbrücke

Dieses Motiv wurde bestimmt schon zig Tausend Mal fotografiert und auch hier gezeigt.
Aber wenn ich schon in Köln bin, wollte ich mich auch einmal daran versuchen.

Kölner Dom mit Hohenzollernbrücke

Aufgenommen am 25.04.2008

Nikon D40
AF-S 18-105/3.5-5.6 VR
f 11 - 10 sec. - Korr. -0,7

Kommentare 6

  • Clauschü 19. Juni 2009, 23:34

    K L A S S E!

    Lg Claudia
  • Nicole Haupt 17. Mai 2009, 20:59

    Dein Foto gefällt mir aber auch sehr gut...schöne Vorlage für ein selbstgemaltes Bild.
    LG Nicole
  • Peter Schardt 4. Mai 2009, 0:39

    Na, das hat sich doch gelohnt. Es spielt keine Rolle wie oft dieses Motiv schon fotografiert wurde, jeder sieht und gestaltet es anders. Somit ist Deins das Besondere unter den Vielen.
    VG Peter
  • fotoARTstudio 3. Mai 2009, 23:25

    Super klasse !!!!
    LG Sabine
  • Hans-Gerd 27. April 2009, 21:42

    Die besondere Herausforderung bei Motivklassikern ist der direkte Vergleich mit den vielen Gleichen. Den brauchst du jedoch nicht zu scheuen, ist dein Bild definitiv eines der Besseren der Gleichen.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Bernard64 27. April 2009, 20:41

    echt klasse gemacht.
    gefällt mir ohne
    Liebe Grüsse