Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe.Frantzen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kölner Dom mit Groß Sankt Martin bei Nacht

Nikon 85 mm 1,8, F8, 8 Sekunden, ISO 200

Kommentare 8

  • Küppi 24. Juli 2011, 11:51

    Du wirst schon noch eine Kameraposition ausmachen, die dir ermöglicht eine etwas andere Perspektive zu zeigen und die nachvollziehbaren Kritikpunkte beherzigt. Sehr lobenswert finde ich die konstruktiven Vorschläge, die du erhalten hast. Ist in der FC leider sehr selten, aber genauso sollte es in meinen Augen sein. Viel Spaß bei der Umsetzung deiner Bildideen! Gruß Iris
  • TomO Schneider 12. Juli 2011, 17:12

    gute Aufnahme, schöne Lichtführung! Was die Bildgestaltung angeht, kann ich deiner Darstellungsweise schon etwas abgewinnen, auch wenn die formulierte Kritik (s.o.) nachvollziehbar ist. Ist halt die Frage, ob etwas widerständiges, ggf. Störendes für den erstmaligen Betrachter gewollt ist oder nicht, einleuchtet oder nicht.
    LG Tom
  • Uwe.Frantzen 2. Juli 2011, 22:41

    Danke für Eure Kritik!
  • Dietmar Vonderhagen 2. Juli 2011, 17:58

    wie schon Deathy schrieb entweder Dom oder St.Gross Martin, hätte den Dom lieber ganz drauf gehabt.Und den Dom noch was geraderrücken!
    Gruss Deitmar
  • Achim Hägele 2. Juli 2011, 10:11

    Wunderschönme Aufnahme

    lg achim
  • Hellvis Deathly 2. Juli 2011, 7:03

    das ist schon ganz gut! Technisch jedenfalls!

    gestaltungstechnisch weiss ich nicht was das soll, also hast du jetzt nun den Köllner Dom Fotografiert oder das Gelbwarme gebäude davor? (bin Berliner deswegen hab ich den Namen jetzt nicht Parat!) also ein stück nach rechts mit den Füßen und der Dom wäre voll drauf, oder nach links wahlweise! so hätte man vielleicht beide raufkriegen können ohne das dass eine dem anderen die Show stiehlt!

    aber das ist einfach nichts!
    Gruß
  • T. Sobanski 2. Juli 2011, 2:19

    super langzeitbelichtung
  • Jennifer Manzke 1. Juli 2011, 23:29

    Köln Bilder .....bester Einstieg ....
    wünsch dir viel Spaß in der FC
    Jen

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 85.0 mm
ISO 200