Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kölner Dom mit Baustelle

Kölner Dom mit Baustelle

301 2

chris1905


Basic Mitglied, Windeck

Kommentare 2

  • chris1905 24. Oktober 2012, 15:41

    Lol, so könnte man es natürlich auch sehen. Korrigierter Titel: "Kölns beständigste Baustelle" lol
  • Dominik der Weltenbummler 21. Oktober 2012, 10:20

    der Titel irritiert mich - ist der Dom nicht eine Baustelle?!? Ich habe ihn jedenfalls noch nie ohne Gerüst gesehen, es gehört quasi zum Dom. Ich fände es beängstigend, wenn es anders wäre. Würde das dann nicht bedeuten, dass er aufgegeben wurde?!?

    Gruß,
    Dominik
    PS: Das Foto ist klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 200.0 mm
ISO 100