Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hühmann


Basic Mitglied, Wuppertal

Kölner Dom

HRD-Bild aus drei einzelaufnahmen

Kommentare 5

  • wolfgang und maritha 14. November 2013, 13:23

    Eine äusserst gelungene Präsentation !
    Traumhaft, dieser Blick auf die Nachtlichter der Stadt.
    Einen lieben Gruss von
    Wolfgang und Maritha.
  • Jockel-Zwockel 19. Juli 2013, 7:36

    HDR also muß schon sagen das hat was,habe ich selber noch nicht ausprobiert aber sowas mit den ganzen Beleuchtungen doch kommt absolut KLASSE rüber,weiter so.

    LG Jockel
  • female views 9. April 2013, 12:45

    ja da geht nem fast Kölsche Mädchen das Herz auf ... wunderschön das Nachtpanorama festgehalten. Su sieht Kölle bei Nacht us. ;-) Gefällt mir persönlich besser als Dein anderes weil mich da die Hohenzollernbrücke mit dem Licht am Brückenbogen irritiert.
    LG FV
  • Michael Hühmann 7. Februar 2013, 19:38

    Danke für die Blumen
    VG Michel
  • Cawupp 6. Februar 2013, 20:16

    Sieht schon imposant aus, durch HDR zeigt der Dom feinste Details, gut gemacht!

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 4
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten