Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kigi


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Kölner Dom

Ostern habe ich erstmal Köln und den weltberühmten Kölner Dom erkundet...

Kommentare 5

  • Scräti 8. April 2013, 7:57

    Klar mach ich gerne, wird aber noch ein bissel dauern.War schon mal in Köln aber auf der Gamescom.
    Und der gute Mann im Hause hat sich ein Bänderriss geholt......da ging es etwsa früher zurück als geplant.

    LG Scräti
  • Kigi 7. April 2013, 22:49

    Hey Scräti,

    na dann wird es aber mal Zeit. Das Ding ist echt hoch und beeindruckend. Also wenn du mal dort bist, mach ein Foto und schick es mir. ;)

    LG
    Kigi
  • Scräti 7. April 2013, 15:25

    Da war ich auch noch nicht und der sieht ja riesig aus
    LG Sräti
  • Kigi 2. April 2013, 19:12

    Es war schon ziemlich aufregend, zumal ich ja das erste Mal in Köln war. Eier habe ich leider keine gefunden und um den Turm zu besteigen hat mir leider die Zeit gefehlt!!!;)
    Nächstes Mal dann vielleicht...
  • relex77 2. April 2013, 15:07

    Hallo Kigi, das war bestimmt aufregend. Bist du denn auch auf den Turm geklettert? Gab's denn in dem altehrwürdigen Gemäuer auch Eier zu finden?
    VlG
    relex77