Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jfilue


Free Mitglied, Sachsen

Kommentare 8

  • RaSto 7. April 2011, 8:04

    toll dieser blick auf den majestätischen dom. toll, wie du diese quasi "standard-" bzw. "postkartenansicht" neu erfunden und entdeckt hast.

    lg rainer
  • Barbara Leeb 20. Februar 2011, 22:45

    Die Perspektive gefällt mir! Schön wie sich alte und moderne Technik mit einander verbinden. lg Barbara
  • Verena G. 16. Februar 2011, 8:09

    Sehr schöne Perspektive gewählt,
    der Blick wird entlang der Hohenzollernbrücke zum Dom gelenkt, klasse Schärfe
    LG VuF
  • Moona Und Ysop A. 15. Februar 2011, 22:01

    Perspektive finde ich super. Allerdings kippt der Dom etwas nach rechts. Und das Grün der Bäume kommt bei mir sehr ausgeblichen rüber (vielleicht sollte ich mal meine Brille putzen).
    Ciao Ysop
  • Chris 59 11. Februar 2011, 20:21

    Soweit sauber, allerings näh schieve Dom han mir nit :-)
    Liegt evt. an der Linse.
  • Rainer Switala 7. Februar 2011, 15:26

    den blick kenne ich wohl
    gute gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Sergej WEBER 3. Februar 2011, 18:10

    Perfekt Schnitt und Aufnahme
    gut Blick
    LG Sergej
  • Sandra Malz 31. Januar 2011, 9:41

    Sehr schöne Aufnahme vom Dom!! Toller blauer Himmel und schöne Perspektive! Dort war ich schon ewig nicht mehr ... !
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100