Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaels Fotowelt


Pro Mitglied, Eschweiler

Kölner Dom II

DRI aus 2 Bildern...Auf Fototour mit -Gudrun-

Meine ersten Gehversuche mit DRI

Kritik und Anmerkungen erwünscht ! Fang ja grad erst mit DRI an...

Kommentare 6

  • Dirk und Gudrun Schäfer 23. September 2007, 13:24

    Sieht ebenfalls klasse aus, vieleicht sollte ich das auch einmal probieren.
    Gruss Dirk
  • Roland Klecker 26. August 2007, 18:11

    Bis auf das leichte Kippen astrein!

    Liebe Grüße,
    roland
  • -Gudrun- 25. August 2007, 22:40

    ich finds auch klasse!

    lg,
    gudrun

  • Karola Hoppe 25. August 2007, 18:00

    Das ist doch schon mal ein toller erster Versuch. Bei dieser Aufnahme gefällt mir der Bildaufbau besser als bei der ersten Aufnahme in Hochformat.
    LG Karola
  • Berthold Treisbach 25. August 2007, 16:01

    Ein Klassiker :-)))
    Wie Ruth schon gesagt hat, sieht immer wieder gut aus und als erstes DRI schon beachtenswert!!
    Hast Du schon mal was von Photomatix gehört?
    Ist für HDR's ein tolles Programm!!

    LG und schönes WE
    Berthold
  • Ruth Hutsteiner 25. August 2007, 14:40

    Zwar schon oft gesehen, aber es gefällt mir immer wieder.
    Als erster Versuch: Respekt.
    Gruß
    Ruth