Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.627 6

Elmar Terfloth


Free Mitglied

Kölner Dom

EOS 350D , ISO 100 , 10sec , f/10 , 75mm (KB 120)

Kommentare 6

  • czimmat 22. Oktober 2015, 11:52

    Wow, ein schönes Foto! Da bekommt man glatt Heimweh nach Köln!
  • Elmar Terfloth 26. April 2006, 16:59

    @ Ingolf Stiens : Ich stand in höhe des WDRs ( ein - zwei Straßenzüge vom Dom entfernt ) etwa 2m über dem Niveau der Straße und habe das Bild mit einem leichten Tele aufgenommen. Dadurch ist nur noch eine sehr geringe perspektivische Korrektur nötig gewesen.
    Gruß Elmar
  • Thomas Nagel 24. April 2006, 13:08

    Der Bildausschnitt ist klasse. Ich finde es nur zu sehr entzerrt. Es wirkt als ob die Türme nach oben auseinander laufen. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.
    LG
    Thom
  • Martin Dunert 13. April 2006, 12:54

    Ein irre klasse Bild!
    Gruß Martin
  • Elmar Terfloth 21. März 2006, 19:39

    Ohne Gerüst wird es den Dom wohl nie geben. Gehört halt dazu.
  • Thomas Wesner 21. März 2006, 17:20

    gefällt mir sehr gut

    Thomas Wesner