Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el Manu


Free Mitglied, Karlsbad - Spielberg

Kommentare 4

  • Lindefotografie 10. Oktober 2014, 11:06

    .. ich wohne seit langem in Köln, so habe ich den Dom aber noch nie gesehen - beeindruckend schön ! LG, Bernd
  • Sy der Fotohai 17. Juli 2013, 0:06

    ...die hat er weggebombt, Pixelcloud. Als Ex-Kölner habe ich mich das auch sofort gefragt.

    Was mir am besten gefällt: Der Fotograf hat der Versuchung widerstanden, die sagenhaften Domfenster in Farbe wiederzugeben. Die Architektur steht hier im Vordergrund. Klasse:

    LG Sy
  • pixelcloud 10. März 2013, 19:58

    Tolle Aufnahme, super Bildeinteilung!
    Wo bitte sind die ganzen Touristen? ;-)
    VG
    Michael
  • Dunkle Gräfin 10. März 2013, 19:38

    Beeindruckend ... die Tonung macht es sehr schön.
    VG Anett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Meine Fotos
Klicks 731
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.0 mm
ISO 1600