Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Sikorski


Basic Mitglied

Kölner Dom bei Nacht

1000 mal schon abgelichtet aber es ist einfach ein "muss" für jeden der die fotografie liebt.

Kommentare 3

  • stefu 30. September 2013, 17:17

    Ja - sehe ich aus so. Ein Muss.
  • SanM 29. September 2013, 13:32

    Wie du schon schreibst - der Klassiker! Aber du hast alles in wunderschönen Farben eingefangen, das sieht man so nicht oft. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
  • Henryk L 27. September 2013, 6:58

    Immer wieder ein Foto wert. Wenn das Ergebnis so toll ist wie hier, kann ich das Motiv sehr oft "ertragen". Schöne Arbeit.

    Gruß Henryk L.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 45.0 mm
ISO 100