Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 5

andrea-h. Photography


Free Mitglied, Bornheim

-Kölner Dom-

Home is where the DOM is

Kölner Dom

www.andrea-h.com

Kommentare 5

  • Depy 25. November 2014, 7:15

    Stark deine Bearbeitung !!!

    LG
  • KDH 5. November 2014, 13:39

    Das hast Du aber jetzt schön gesagt, Henry Holtwick :)))
    So ist das eben hier, hat man auch nur einen Hauch von Bildkritik oder eine eigene Meinung zum Motiv, kommen sofort Leute auf den Plan die sagen, dass doch alles ganz anders ist ... :)
    Falls Du richtig gelesen hast, habe ich nicht gesagt, dass das Bild Schit ist - ganz im Gegenteil - das man aber auch (zumal Frau gleich um die Ecke wohnt) sich mal nach anderen interessanten Perspektiven umschauen sollte und das es diese gibt, ist mir schon bekannt :)
  • Henry Holtwick 5. November 2014, 11:52

    Hallo Andrea,
    (und Klaus),

    auch wenn ihn viele schon fotografiert haben, so möchte man das trotzdem auch selbst einmal machen (vielleicht auch mehrfach, so wie ich).
    Natürlich ist es immer erfrischend wenn man ein bekanntes Motiv aus einer nicht so bekannten Perspektive sieht, natürlich. Es ist aber auch natürlich DEM Motiv in Köln einen eigenen Stempel aufzusetzen und das hast du meiner Meinung nach gemacht.
    Gut so.
    Ich hab hier noch nicht gelesen das sich jemand dazu äußert das der Petersdom oder die Westminster Abbey zum x-ten Mal fotografiert wurde.
    Dein Foto ist es auf jeden wert kommentiert zu werden....

    LG Henry
    der das jetzt mal loswerden musste ;)
  • KDH 5. November 2014, 11:19

    eigentlich sehr schön und mir gefällt es auch, aber: diese Perspektive gibt es nun schon eintausendundeinmal hier - als ich das letzte mal dort war, waren schon Löcher von den Stativen im Boden ... xD
    Du findest sicherlich auch andere, genauso interessante Perspektiven mit etwas Geduld dort in der Umgebung :)

    Klaus
  • Henry Holtwick 15. Oktober 2014, 15:34

    Sehr gut mit der BEA.
    Vielleicht unter der Hohenzollernbrücke und links in den Bäumen etwas zu dunkel (für meinen Geschmack), aber mir gefällt es gut.

    LG Henry

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 280