Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F71 Franz


Basic Mitglied, Schrobenhausen

Kölner Dom 3 (reload)

beim ersten Versuch hatte mir die Kompremierung einen Strich durch die Rechnung gemacht...nochmal ohne das es so rauschig ist.
Eos 300d - Tamron 28-75 xr di - f9 - 15 sec


Kommentare 3

  • Zwecke 19. Oktober 2004, 0:31

    Ein dankbares Nachtmotiv von Dir super festgehalten.
    Gefällt mir schon deshalb, da es nicht von der linken Seite der Brücke aufgenommen wurde.
    MfG Horst
  • Fuppe 18. Oktober 2004, 20:41

    hab mir alle drei dom-shots angesehen, komm aber immer wieder auf dieses bild zurück, spricht mich am meisten an. wirst immer besser!

    cu, Fuppe
  • Michael Tremel 18. Oktober 2004, 17:44

    Dafür hat jetzt geklappt - klasse Nachtaufnahme!
    lg Michael