2.724 10

Bogi Bell


kostenloses Benutzerkonto, Lindlar

Kölner Dom 2010

Kölner Lichter 2010 einmal anders
entstanden am 17.07.2010 im Rheinpark

Kommentare 10

  • Bogi Bell 10. März 2011, 11:39

    Danke Martinskij,
    eigentlich wollte ich tolle bunte Bilder machen, aber es war voller als ich dachte, so dass ich diese Perspektive finden musste. Nun bin ich froh darüber ;)
  • Martinskij 8. März 2011, 13:49

    wow, eine tolle perspektive - und die stimmung... tatsächlich mal ganz anders :-) gefällt mir!

    lg,
    martin
  • Bogi Bell 25. Februar 2011, 16:24

    Ich danke euch vielmals ;)
  • Gerhard Bonse 23. Oktober 2010, 7:37

    Ich habe schon sehr viele Domfotos bewundert. Dieses hier zeigt den Dom inklusive Mond beinahe als verwunschenes Märchenschloss und ist in dieser ART wirklich neuartig.
    Gratuliere zu dieser Fotoarbeit.

    Liebe Grüße Gerd
  • Klaus W. Kuck 2. August 2010, 22:42

    Hi Bogi,
    ja eine ganz andere Sicht auf dieses Kölner Bauwerk. Der Rauch und der Mond machen es sehr geheimnisvoll. Selbst das Gerüst fällt dann nicht so auf.
    Grüße
    Klaus
  • Bogi Bell 25. Juli 2010, 17:41

    @Sir Robin ;-))) Ist genauso wie mit den Festen >> lieber ein rauschendes, als gar keins!
  • Sir Robin 24. Juli 2010, 12:15

    Ist ja eine ganz spannende Stimmung, man hat beinahe das Gefühl tropische Feuchte...
    Lieber ein rauschendes Bild als gar keines ;-)
  • Bogi Bell 23. Juli 2010, 18:55

    @Dc-Panic: das ging mir auch gleich durch den Kopf
    >>> Transylvanien mit Dom ;-)
  • Bogi Bell 23. Juli 2010, 9:32

    Hallo Peter,
    vielen Dank! Mir geht es genauso, was die Assoziation mit Lichtern angeht und ich hatte Probleme mit meinem Blitz. Deshalb musste ich mit offener Blende fotografieren bei relativ hoher ISO, daher die Körnung. Ich habe das Bild dann getont, weil es im Prinzip ja doch das Feuerwerk nicht zeigt, sondern nur den verbliebenen Rauch. Ich habe das Faible den schönen Dom so festhalten zu wollen, wie man ihn sonst nicht sieht. Dass der Mond dann auch noch so schön daneben stand war ein willkommenes Bonbon für mich.
    VG Bogi
  • Peter Ascolese 23. Juli 2010, 6:51

    Wow ... für mich sehr außergwöhnlich, da ich mit Lichtern automatisch Farben assoziiere. Die Körnung verleiht dem Bild einen sehr speziellen Charakter und ich muss sagen: Es hat was !!

    VG Peter