Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F71 Franz


Basic Mitglied, Schrobenhausen

Kölner Dom 1

Anläßlich des Gastspiels des ERC Ingolstadt war ich endlich auch mal in Köln zum Dom fotofieren. Leider war das Wetter besch... Hier mal ein paar Bilder wo es gerade mal nicht geregnet hatte....
Tamron 28-75 xr di-eso 300d-f9-41sec

Kommentare 7

  • CleScho 8. August 2010, 23:31

    Für das besch... Wetter ist die Aufnahme aber gelungen.
    LG Clemens
  • ausser betrieb 1. August 2005, 8:07

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    KLASSE!


    LG Grant
  • Michael Zelbel 9. Mai 2005, 0:08

    Wow, sehr majestetisch. Sieht unser Dom hier wirklich so gut aus? Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.
  • F71 Franz 18. Oktober 2004, 14:44

    Erstmal DANKE! :) fürs Lob. Hatte leider nur für ein ca 10 Aufnahmen Zeit dann regnete es schon wieder :(
    @Heinz Friedrich Hoffmann: jo Deutzer Seite von unten am Geländer vorm Rhein. Und quasi vorm Hotel.
    @ T-P Wright: das mit der ungleichmäßigen Beleuchtung ist gei solchen Gebäuden leider immer so. Hätte aber wenig Lust noch was mit DRI rauszuholen. Mir gefällt es auch so ganz gut. Und ez weiß ich warum am Ufer unten alles grün ist! :) Diese Perspektive (von Deinem Bild) sah ich am nächsten Tag wo wir am anderen Ufer spazieren gingen.
    Gruß Franz
  • Thorsten Halbig 18. Oktober 2004, 14:30

    Sehr schöne Nachtaufnahme - eine goldene Brücke und ein silberner Dom !
    Gefäält mir gut so, obwohl es kein seltenes Motiv ist.

    VG
    Thorsten
  • Thomas Wright 18. Oktober 2004, 14:28

    Schöne Ansicht des Doms. Er ist echt schwierig mit der hellen aber ungleichmäßigen beleuchtung...
    Schön finde ich die Brücke, die das Auge zum Dom hin lenkt.
    Siehst du diese grünlichen Lichter unten Links? Hier sind sie ein wenig näher, von der anderen Uferseite:
    Kölner Dom
    Kölner Dom
    Thomas Wright
  • Heinz Friedrich 18. Oktober 2004, 14:05

    Tausendmal fotografiert immer wieder schön. Gute Aufnahme. Von wo hast Du die Aufnahme gemacht? Vom Brückenkopf auf Deutzer Seite oder aus dem Hotel?