Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kölner Aussichten II

Kölner Aussichten II

372 10

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Kölner Aussichten II

Sensationell, diese klare Sicht ... durch die Scheibe

Es gab ziemlich viel Gelächter, als ich sie mit Lappen und Spiritus geputzt habe :-)

Leider ist beim geraderücken des Domes ein Stück der Hohenzollernbrücke abhandengekommen :-(

Wer es sehen will :

Kölner Aussichten
Kölner Aussichten
flashlens

Kommentare 10

  • Angies Fotowelt 7. Januar 2009, 20:09

    Spitzen Fotografie! Tolle Sichtweise!
    LG Angie
  • RM. 6. Januar 2009, 10:33

    das war purer Neid :-))

    klasse Blick vom Triangletower

    lg rainer
  • Frank Waechter 6. Januar 2009, 1:03

    Die hast Du nicht wirklich geputzt, oder? War die nicht noch geputzt vom letzten Blaue-Stunde-Shooting tags zuvor ;-) ?
    VG Frank
  • Dietmar Brensing 5. Januar 2009, 23:28

    hallo jürgen, das ist richtig klasse, gefällt mir. lg d.
  • Jörg Dickhaus 5. Januar 2009, 20:09

    Hi Jürgen,
    kann ich mir vorstellen, dass es einige Leute gibt die für Deine Putzaktion kein Verständnis haben :-)

    Aber watt mut datt mut !!

    Dort oben habe ich auch schon gestanden und die "normalen" Bilder gemacht.
    Die von Dir gewählte Perspektive und die Bildkomposition mit den Leuten, Sonne und dem Dom habe ich so noch nicht gesehen und finde es Klasse.

    Gruß Jörg
    PS: Wie ich erst nachher gesehen habe hast Du die Scheibe am Rechner geputzt. Ich hätte es Dir aber zugetraut!!!!
  • N8 Falter 5. Januar 2009, 20:05

    a komm hör auf, ... Du warst nicht mit nem Lappen und Putzmittel da!
    *gröhl*

    die Vorstellung ist schon einen Gröhler wert....
    ich hab dann jetzt auch Deinen Anhang studiert...tz... ich bin doch immer auf der schnellen Durchreise hier....kennste doch, nie Zeit. *lach*

    aber im Ernst, ich trau Dir das für "das BILD" auch zu!
    haste aber schön fotografiert... ich muß da auch irgendwann mal wieder hoch....irgendwie hab ich es noch nie im Winter zu blauen Stunde dahin geschafft.
    lg n8 falter
  • Maria João Arcanjo 5. Januar 2009, 20:00

    Excellent b&w!
    Beijinhos
    MJ
  • Christiane Schneidler 5. Januar 2009, 19:58

    Das ein Stück von der Brücke fehlt fällt gar nicht auf.
    Beim Betrachten Deiner Architektur-Aufnahmen werd ich immer ein bischen schwindelig.

    LG Chris
  • Werner Quantius 5. Januar 2009, 18:09

    Meine Stadt. :-))

    Richtig klasse das Bild. Ich muss unbedingt mal auf den Turm. Nur schade immer mit den Scheiben.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • -anDREas- 5. Januar 2009, 17:50

    ...laß sie nur lachen....es hat sich doch gelohnt.... :-)
    vG; Andreas