Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kölnberg - Versuch einer Annäherung

Kölnberg - Versuch einer Annäherung

2.142 5

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kölnberg - Versuch einer Annäherung

Kölnberg - Versuch einer Entfernung
Kölnberg - Versuch einer Entfernung
Holger Karl

Kommentare 5

  • Mats Vanselow 8. Februar 2004, 20:59

    hm.. hübsch..
  • Holger Karl 8. Februar 2004, 13:19

    schönen dank für die kommentare :-)

    christine: ja, der kleine pfosten...weiß auch nicht, warum er nicht richtig mitspielen wollte...
    udo: da die schilder durch aufhellblitz gepusht sind und das ganze foto gleichmäßig das gegenteil ist, beantwortet es hoffentlich deine frage, wenn ich mitteile, dass das 70er schild nicht extra behandelt wurde. es ist neuer ;-)

    ho.
  • Udo Leischner 8. Februar 2004, 12:43

    Gelungenes Bild - Mir gefallen die Geometrie und die zurückhaltenden Farben.
    Apropos: Ist das "70"-Schild nur neu oder nachbearbeitet?
    Grüße, Udo
  • Christine Kühnel 8. Februar 2004, 12:13

    Hey, das ist gut - passt - fein! :-)
    Nur das Rot von dem schiefen Pfosten, ich weiß nicht recht - hm, vermutlich, weil es so nah am Schild ist - zum HIintergrund passt es schließlich...(?)
    Gruß Christine
  • Rolf Ruessmann 8. Februar 2004, 10:54

    Grandios der Titel, super das Ergebnis des Versuchs der Annäherung.
    Gruß Rolf