Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.419 8

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Köln

Das Foto entstand wärend der Photokino.
Ich wollte mal was anderes versuchen, hoffe es gefällt euch.

Beste Grüße
Boris


PS: Inspiration habe ich bei gefunden...................

Kommentare 8

  • Shi Bi De 6. Oktober 2009, 18:20

    Jetzt aber im Ernst:
    Diese Art der Fotografie liegt mir noch heute am Nächsten, denn genau solche Motive und in dieser Art habe ich während meiner Lehrzeit in der 1960-ern gejagt und geschossen.Das Bild hat Charakter, Aussagekraft und Dynamik vom feinsten.

    VG
    Peter
  • Shi Bi De 6. Oktober 2009, 18:18

    Mädchenjäger :-O)))))))))
  • ucn 5. Oktober 2009, 10:11

    Das gefällt mir extrem gut - habe noch nicht herausgefunden, was mich an der Perspektive so fasziniert - die Weitwinkel-Verzerrung *grübel*? Davon abgesehen ein tolles Licht :o)

    lg Uwe
  • DirK Arenz 4. Oktober 2009, 22:50

    Mal was anderes, aber gut!
  • SurfingBoris 4. Oktober 2009, 18:31

    @Tommes,
    recht haste nu muß es wohl so bleiben..............
    ;-))))
  • Tom Auer 4. Oktober 2009, 14:52

    Es ist wichtig immer mal wieder etwas Neues zu probieren. Erweitert den eigenen Horizont und lässt Bekanntes in einem anderen Licht erscheinen.
    Gefällt mir,
    VG Tom
  • Frank Waechter 4. Oktober 2009, 14:50

    Da ich Götz's Bilder auch sehr mag, gefällt mir natürlich diese Aufnahme auch sehr. Gute Gestaltung mit der Person im Gegenlicht.
    VG Frank
  • Dieter Schmöller 4. Oktober 2009, 14:47

    Versuch geglückt ;-)
    Ist doch beim Saturn ?
    lg dieter