Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven D.²


Free Mitglied

Köln - Skyline

Kölner Skyline, erster Versuch am Tag. Freihand, von Kamera automatisch zusammengesetzt. Unbearbeitet bis auf etwas Schnitt unten.
Freue mich über Anmerkungen.
Suchen noch Ausflugtipps für Köln, schreibt sie uns:
http://ausflugtipps.homesites.de

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 27. Juli 2009, 22:43

    hallo sven
    - wenn ich mal zeit habe, werde ich mich bei meiner kamera schlau machen - hoffe es gelingt mir...

    - kein problem - auch ich vernachlässige zurzeit die fc..... setze nur alle 2 wochen ein bild und schreiben kaum anmerkungen.... -:(
    doch das leben ist nicht nur in der fc.... sondern im wirklichen leben.... gell....

    haltet sorge zueinander und bis auf bald wieder mal....
    lg rosalie
  • Sven D.² 27. Juli 2009, 22:04

    Hallo Rosalie, ich mache einfach drei Bilder nebeneinander und die Kamera setzt das zusammen. Ist eine Panoramafunktion. Man muß allerdings schon ziemlich passend fotografieren, sonst sieht man die Übergänge.

    Sorry übrigens das ich keine Anmerkungen abgebe, keine Zeit, ab Mitte August wird das aber besser.

    LG Sven
  • fotoallrounderin 27. Juli 2009, 21:54

    ja... mei.... das ist ja ausgezeichnet ! du mauserst dich zum perfekten fotografen hoch....

    kannst du mir mal erklären, wie man ein solches pano mit der kamera macht = automatisch zusammensetzen ?

    schönen abend und bis..
    lg an euch beide
    rosalie