Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erich Teister


Free Mitglied, Weilerswist

Köln - Severinsbrücke

7.1.05 - ein Wahnsinnshimmel

Möchte mich bei allen bedanken, die am Voting teilgenommen haben, vor allem den Pro-Votern, aber auch denen, die ihr contra offen geäußert haben. Mein besonderer Dank gilt CA RA, der das Bild vorgeschlagen hat.


kann mir jemand sagen, warum die seile in der mitte so ausfransen? war eine raw-aufnahme, konvertiert in tif, verkleinert, ganz leicht geschärft und dann als jpg abgespeichert. liegts an der reihenfolge?

Kommentare 84

  • Günter Walther 17. Mai 2007, 14:38

    Ein traumhaft schönes Foto.
    MfG Günter
  • Adam Rusin 19. September 2006, 0:03

    SUPER schönn . Himmel ist sehr schönn ,diese Farben.
    Gefällt mir sehr
    LG Adam
  • Renata Schepmann 14. Mai 2005, 9:14

    Hallo,
    ich habe mir alle deine Bilder angeschat, das hier finde ich am besten.
    Man darf sich wirklich deine Interessante Bilder nicht entgehen lassen und dw. bist du auf meine Buddy Liste gewandert. Ich kann von dir noch viel lernen.
    :-))

    LG
    Renata
  • photograf 02 19. März 2005, 13:10

    Im richtigen Moment und zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Dann bekommt man solche Bilder.Wunderschön umgesetzt, die Farben kann nur die Natur machen.
    Sehr schön.
    Ein Proh nachträglich
    LG
    Hasn-Jürgen
  • Rt - Foto 17. Januar 2005, 17:08

    Schade, ich bin zu selten im Voting, hättest aber ein Pro bekommen. Das hier ist mein Favorit aus Deiner Serie!

    Ciao
    Ralf
  • CA RA 10. Januar 2005, 15:44

    Kann ich nicht verstehen, schade Erich ;-((((
    Gruß C@rlo
  • Abstrakte Welt 10. Januar 2005, 13:14

    :-(((((
  • Alfred Richter 10. Januar 2005, 13:10

    :-((, knapp, schade...
    Grüße
    Alfred
  • Liz Collet 10. Januar 2005, 13:05

    pro
  • Ulrich L. 10. Januar 2005, 13:05

    pro !!!
  • Manu K. 10. Januar 2005, 13:05

    proo!!
  • Wilfried Hintze 10. Januar 2005, 13:05

    Ich finde das Bild einfach Klasse.

    Wahrscheinlich konnte der Vordergrund mit der Brücke nur so dargestellt werden, da sonst die Intensität des Sonnenuntergangs verloren gegangen wär.

    ------PRO------
  • André Finken 10. Januar 2005, 13:05

    Es tut mir leid, mir ist das Photo zu dunkel. Die Sonne in den Wolken ist gut eingefangen, aber für die Galerie reicht mir das nicht. Tut mir leid.
    Contra
  • Onkel Tom 10. Januar 2005, 13:05

  • Dieter Wundes 10. Januar 2005, 13:05

    PRO *
  • Abstrakte Welt 10. Januar 2005, 13:05

    pro
  • Stefan F 10. Januar 2005, 13:05

    pro
  • Nana Ellen 10. Januar 2005, 13:05

    P R O
  • Christoph Queren 10. Januar 2005, 13:05

    Tolle Farben und Perspektive.

    PRO!

    MFG

    Christoph
  • BERT T 10. Januar 2005, 13:05

    contra
  • Werner Braun 10. Januar 2005, 13:05

    pro
  • Geert van der Zee 10. Januar 2005, 13:05

    pro
  • Karin RoWo 10. Januar 2005, 13:05

    pro
  • Yvonne Kirsch 10. Januar 2005, 13:05

    pro
  • Gerhard Wo 10. Januar 2005, 13:05

    pro