Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rick Mayr


Free Mitglied, Grieskirchen

Kommentare 8

  • Soraya L. 12. April 2005, 11:48

    Köln bei Nacht - herrliche Aussicht - Dürfte vom gleichen Standpunkt fotografiert sein, wo ich letztes Jahr so einige Sommernächte verbracht hab... *schwelgt in Erinnerungen*
    Danke übrigens für die Anmerkung ;)
  • Günter K. 23. Februar 2005, 22:25

    photokina ? war ich auch mmit einer lieben freundin. zum motiv selbst ist alles gesagt, glaub ich.
  • N8 Falter 15. Oktober 2004, 1:03

    hm.....schärfer wäre schon schön!!!
    meine Version...

    lg
    kirsten

    nie eine Nachtaufnahme ohne STATIV!!!!
  • Detlef Berndt 14. Oktober 2004, 17:31

    .....@thomas einfach die fc nummer des bildes kopieren........dann bei "anmerkung"einfügen........!!
    gruss......! :-))
  • Rick Mayr 14. Oktober 2004, 14:55

    Dieses Foto ist ohne Stativ aufgenommen... hatte ich nicht dabei. Habe mich auf dem Geländer abgestützt.

  • Thomas Wright 14. Oktober 2004, 14:49

    Schönes Bild, ich war bisher nur auf der anderen Rheinseite um Fotos zu machen. Ich hätte die Uferecke unten abgeschnitten. Wie bindet man eigentlich bilder in Anmerkungen ein?
    Hohenzollernbrücke@Köln
    Hohenzollernbrücke@Köln
    Thomas Wright
  • Detlef Berndt 14. Oktober 2004, 13:25

    ...............auch ich mag diese "ansicht......."!gruss detlef
  • Claudius Carstea 14. Oktober 2004, 13:19

    schöne perspektiver, nur leider etwas unscharf
    aber des macht nöschts