Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UlrichF.


Free Mitglied, Essen

Köln, Rheinufer vor dem Hyatt-Hotel

DRI aus drei Fotos
Stativ (passte hervorragend in die bereits vorhandenen Abdrücke der Millionen von Stativen, die dort schon gestanden haben...)

Kommentare 4

  • UlrichF. 27. August 2015, 14:11

    Danke Werner!
  • W e i b u 27. August 2015, 14:09

    Eine sagenhafte Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut ++++
    Lg Werner
  • UlrichF. 27. September 2013, 7:11

    Hallo Gerd,
    danke für deine Rückmeldung. Ich habe natürlich auch die "normalen" Fotos dort gemacht (sie ähneln denen auf deiner wirklich guten Homepage), aber wollte hier mal das "Künstliche" zeigen. Außerdem sind die drei DRI-Grundlagen die einzigen mit dem Nahverkehrszug auf der Brücke (habe ich hinterher zufällig gesehen)

    LG Uli
  • MS-FOTO 26. September 2013, 14:54

    schön geworden, hast warscheinlich mein abdruck erwischt lol. der zeitpunkt gefällt mir besonders wodurch der himmel schöne zeichnung hat