Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Köln, Rheinauhafenpromenade

Sonntagmorgen
Ende Dezember
Vor Sonnenaufgang
Rheinauhafen
Köln

Kristallballklare Luft

Kommentare 9

  • Stefan Junger 8. Januar 2009, 0:38

    Interessanter Anblick .. muß ich mir Live auch noch ansehen.

    LG
    Stefan
  • Der Foto-Graf 7. Januar 2009, 23:03

    Frank.... glaub mir... um die Zeit ist das auch eher ruhig... und außer ein paar ganz Wahnsinnigen, wie Jürgen ist da keiner unterwegs....
    Bei schönem Wetter hingegen sieht das gaaaanz anders aus... Einer der Top-Ecken Kölns... und das noch nagelneu....

    Klasse Foto... gut gemacht!

    VG Micha
  • Frank Waechter 7. Januar 2009, 20:56

    Irgendwie ist mir diese Ecke noch nicht richtig geheuer, sie wirkt noch extrem kalt und clean und irgendwie wenig menschenfreundlich.
    OK, am Sonntagmorgen ist da natürlich nix los ;-) ...
    VG Frank
  • Herbert W. Klaas 7. Januar 2009, 14:44

    schönes Licht und prima Perspektive ! Und noch kein Mensch außer Dir unterwegs .
    Gruß Herbert
  • Deryck 6. Januar 2009, 20:22

    Excellent shot with good perspective and lines! Great work!
    Deryck
  • N8 Falter 6. Januar 2009, 19:25

    da hat er wieder in die Trickkiste gegriffen!
    aber ganz tief. hast das drauf mit den ineinanderübergehenden Begrenzungen....diese Perspektive, dank Deines SWW, ist megalgenial!
    die Tonung kommt klasse so.

    lg n8 falter
  • Nik.One 6. Januar 2009, 19:23

    ...kristallklare aufnahme...:-))...gefällt mir gut....und wenn du rechts die häuser wegschneiden würdest, müsstest du auch den rest pfastersteine wegschneiden...dann sieht es aber nicht mehr gut aus...:-)))...also ist es so schon in ordnung....LG
  • -anDREas- 6. Januar 2009, 19:01

    gefällt mir. auch in schwarz weis.
    zwei Lampen scheinen da defekt zu sein. :-9)
    vG, Andreas
  • S u s i B. 6. Januar 2009, 18:43

    Guck mal, das Geländer schließt genau mit dem anderen Rheinufer ab...

    Gute Perspektive...alles läuft auf einen Punkt zu..

    Gefällt mir richtig gut...

    LG Susi

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz