Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köln Niehler Hafen

Köln Niehler Hafen

586 5

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Köln Niehler Hafen

--- EOS 350D & EF-S 17-85mm mit ISO 100, 30 Sek. bei Blende 8.0 ---
--- 3 Bilder mit Stativ aufgenommen ---
--- Software: PanoramaStudio ---

Das Original-Panorama hat eine Größe von 6336x2072 Pixeln.

Ich hätte gerne mehr vom Hafengebiet gezeigt, aber auf der rechten
Seite hat es ziemlich üble FC-Abwehrstrahler; und an DRI-Panos
traue ich mich momentan noch nicht so richtig dran.
Leider war es gestern Abend auch noch leicht diesig, so dass
der Hintergrund nicht ganz die Schärfe hat, die man sich so
vorstellt.

Für konstruktive Kritik bedanke im mich schon im voraus!

Kommentare 4

  • Christian J. Rüther 22. Dezember 2005, 17:00

    @ Jürgen: Ist doch schon ein 130KB Upload, oder etwa nicht?

    Gruss Chris
  • Christian J. Rüther 13. Dezember 2005, 7:06

    Vielen Danl für Eure Anmerkungen ...
    Zum Schnitt: Ich hätte auch gerne auf der linken Seite nicht ganz so knapp geschnitten, aber durch das zusammenbauen des Panos in der Software war es leider nicht anders möglich.

    Gruss Chris
  • Sascha Neuroth 11. Dezember 2005, 21:25

    Schönes Pano,
    da hab ich mich auch noch nicht dran getraut.
    Das Abwehrlicht ist echt nervig, finde es störrt in der Aufnahme schon ein wenig.
    Manchmal möchte man die einfach aushauen.
    Hoffe doch du hast noch mehr Fotos in Köln gemacht und nicht nur das eine ;-)
    LG Sascha
  • Ingo Bahls 11. Dezember 2005, 14:35

    Ich weiss nicht so genau was ich schreiben soll. ich habe ehh keine Anhnung aber das Foto hat eine tolle Wirkung.

    Gruß Ingo