Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Ruhkiek


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Köln Nachtaufnahme

Die Kranhäuser, Kölner Dom und Severinsbrücke

Kommentare 8

  • Ralf Od 22. Mai 2014, 17:16

    Also das Bild ist sehr gut gelungen! Vor allem der Blickwinkel gefällt mir sehr gut, mal nicht von der Hohenzollernbrücke aus... :-)

    Aber du hast recht, das Blau hätte mich auch gestört. Das kannst du mit Photoshop relativ leicht hinbekommen.
  • Stäljmun 16. April 2013, 18:50

    Sehr schöne Nachtaufnahme ..
    Vg Uwe
  • Albizia-Foto 16. April 2013, 18:48

    Eine feine Langzeitbelichtung!
    BG K.-H.
  • Thomas Meinersmann 16. April 2013, 18:39

    Tolle Lichtstimmung, super Aufnahme.

    VG, Thomas
  • Jailreb 16. April 2013, 16:11

    sehr schön!
  • Marcus Ruhkiek 16. April 2013, 16:07

    Danke euch beiden.

    Mir persönlich gefiel die Blaureflektion der Oper nicht so sehr. Wenn jemand einen Tip hat wie man diese verbessern kann oder gar bei der Aufnahme schon drauf achten kann. Bin für Tips offen ;-)
  • Achim.KB 16. April 2013, 15:33

    Super!
    Gefällt mir sehr gut. Tolle Schärfe und schöne Spiegelungen im Wasser.
    VG Achim
  • NiniVo 16. April 2013, 15:03

    sehr schön.

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 43
Brennweite 55.0 mm
ISO 200