Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
755 1

mylandscape


Free Mitglied, Pulheim

Köln

Ich weiß, nicht sehr typisch für Köln. Es fehlt der Dom ;-)
(Haus am See)
Allen ein frohes neues Jahr!

Kommentare 1

  • Lichtstifter 2. Januar 2011, 15:46

    dass der Dom fehlt, stört mich nicht. Dafür aber der strukturlose Himmel und Schnee. Der mittige Horizont betont das noch. Is daher nich so sehr meins...
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200