Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Weinand


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Michael Schwarz 14. September 2012, 17:53

    Sehr schöne Perspektive, scheint mir aus dem Stadthaus fotografiert worden zu sein. Gruß, Michael

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Michael Schwarz 14. September 2012, 17:52

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Andreas Weinand 6. Juni 2012, 21:21

    Danke. Dürfte in dieser Form auch ziemlich einzigartig sein, da der Aufnahmeort nicht frei / für jedermann zugänglich ist.
    Gilt übrigens auch für die Fotos von Deutzer Bahnhof und Lanxess Arena, die vom selben Standort aus entstanden sind und daher eine eher ungewöhnliche Perspektive / Ansicht bieten.
  • Ernst Heister 6. Juni 2012, 21:12

    Eine interessante Häufung bekannter Kölner Bauwerke, habe ich in dieser spannenden Kombination noch nicht gesehen!
    Grüße, Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 92.0 mm
ISO 500