Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "Köln, . . immer wieder Köln,". .

. . "Köln, . . immer wieder Köln,". .

438 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Köln, . . immer wieder Köln,". .

. . wohin man schaut, . . nicht zu übersehen, . . sogar auf dem bald begrünten Dach des Neubaues, . . vis a vis von meinem Balkon, . .
. . Schläuche, . . aus Köln, . . als würde man wo anders keinen "Schlauch" bekommen, . .
. . aber es ist ein ganz besonderer, . . nicht nur, . . weil er aus Köln kommt, . .
. . er transportiert den Nährboden, welcher die Begrünung erst möglich macht, . . mit Druck auf das Dach, . .

. . es gibt also nicht nur den Dom, gutes Bier, . . in der Nähe, . . Meister der Fotografie, . . auch solche Schläuche aus "Kölle" . . ;-))

herzlichst Helmut

. . Ihr erinnert Euch ?

. . . hier wird „gebaut“ . . .
. . . hier wird „gebaut“ . . .
Helmut Johann Paseka

. . "die Saurier kommen". .
. . "die Saurier kommen". .
Helmut Johann Paseka

. . „es ist 6:41 Uhr“. .
. . „es ist 6:41 Uhr“. .
Helmut Johann Paseka

. . "der Saurier überlebt". .
. . "der Saurier überlebt". .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 8

  • K.-H.Schulz 11. August 2010, 18:05

    da geht nja rivchtig die Post ab.
    Aktion pur
    LG:Karl-Heinz
  • Gabi Eigner 5. August 2010, 10:46

    Na da hat sich ja einiges getan, seit Deinem ersten Foto. Wenigstens wird dieser Schlauch aus Köln Dir ein bisschen Grün-Ersatz bringen. Man wird ja eh bescheiden..
    lg Gabi
  • Zwecke 4. August 2010, 22:07

    Ich habe immer gedacht den Boden schaffen sie mit dem Baukran nach oben, unglaublich.
    Ich bin wieder zurück und mein neuer PC läuft, fragt sich nur wie lange?...lach
    LG Horst
  • Renate Wagner 4. August 2010, 21:49

    oh, so wird nun die siedlung, die dir die natur genommen hat, mit grünen dächern versehen???
    das freut mich!
    dann sollen die schläuche aus köln ( da hast du aber genau hingeschaut) mal gute arbeit verrichten, damit es bald wieder grünen kann in deinem blickfeld ;-)
    lg, renate
  • Karl H 4. August 2010, 20:50

    Immerhin bringt's dir Gutes ...

    lg Karl
  • Liba Radova 4. August 2010, 16:49

    gut gelungenes Dokufoto
    LG Liba
  • Elfriede de Leeuw 4. August 2010, 15:51

    ;-D
    Vlg.Elfriede (!!!)
  • paules 4. August 2010, 12:45

    Ja, ja....nicht nur Dom, die Kölner sind auch für ihre Schl....bekannt (das musste ja jetzt kommen) LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/08
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz