Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.396 15

Ivenhohe10


Basic Mitglied, Kerpen

Köln im Schnee

über den Dächern von Köln

Kommentare 15

  • Matthias Ebert 15. Dezember 2010, 19:08

    Eine tolle Aussicht!
  • Uwe Schnittert 5. Dezember 2010, 19:19

    Schöne Nachtsicht über Köln, hat was.
    LG Uwe
  • Anita G. 4. Dezember 2010, 20:33

    Ein Blick aus einer ungewöhnliche Perspektive - durch das Henkelmännchen hindurch ...
    Schön!

    VG Anita
  • Joachim Kretschmer 4. Dezember 2010, 15:30

    . . . ein schöner Blick über die große Stadt, in der auch ich gerne weile . . . man sieht viele Einzelheiten in der Ferne . . Viele Grüße in die Schumi-Stadt sendet Joachim.
  • Henry Nees 4. Dezember 2010, 14:39

    Macht sich gut der Blick durch diesen Bogen.
    LG Henry
  • Cleo Matis 3. Dezember 2010, 9:11

    Köln aus einer ganz besonderen Perspektive - so hat das bislang noch niemand gezeigt. Gefällt auch mir sehr gut, auch wenn ich unten wohl noch ein Stück weggeschnitten hätte.
    LG Cleo
  • Mishou 2. Dezember 2010, 21:07

    Auch wenn ich Köln nicht kenne, gefällt mir die etwas ungewöhnliche Persepektive! LG Mishou
  • Maximilliana 2. Dezember 2010, 19:32

    Super Foto, gratuliere lG Maxi
  • Biggi Oehler 1. Dezember 2010, 23:37

    Wo bist Du denn da gestanden. Klasse Aufnahme, schade, dass der Dom verdeckt ist.
    LG.
    Biggi
  • Brunhilde Miebach 1. Dezember 2010, 22:34

    Sehr schöner Bildschnitt von Köln. Soviel Schnee in Köln hat man auch nicht oft.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Bruni
  • delia ... 1. Dezember 2010, 22:00

    Herrlich - da gibt es viel zu sehen.
    Meine abendliche Schneeaufnahme ist im übrigen in Duisburg entstanden u. nicht in Düsseldorf.
    lg delia.
  • Skyliner67 1. Dezember 2010, 20:28

    Ich finde die Perspektive auch klasse - so habe ich Köln noch nicht kennen gelernt! Fein!
    LG, Regina
  • gre. 1. Dezember 2010, 19:32

    eine interessant gestaltete ansicht !
    gefällt mir.
  • Rt - Foto 1. Dezember 2010, 11:37

    Für wieviel Tonnen Schneelast mag das Henkelmännchen wohl konstruiert worden sein? Mal eine andere Perspektive - prima.

    VlG
    Ralf
  • Irene O 1. Dezember 2010, 8:24

    Schade, der Kölner Dom wird verdeckt.

    Der Blick durch den Bogen der
    Lanxess Arena (Kölnarena)
    ist dir gelungen.

    Lg Irene

Informationen

Sektion
Klicks 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 23.0 mm
ISO 400