Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Köln im Advent 2006 (Reload)

Köln im Advent 2006 (Reload)

1.308 1

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Köln im Advent 2006 (Reload)

oder Köllnisch Wasserwerk:-) So geschmückt zeigt sich dieses Jahr das Haus Glockengasse 4711 in Kölle. Am 16.12.2006 war ich bei Regen mit Gabor Vörös in Kölle unterwegs. Da ich "Köllner Dom mit Eisenbahnbrücke" nicht mehr sehen mag, habe ich ein paar andere Gebäude aufgenommen. Ich weis: Auch dieses wurde wurde schon 1000mal abgelichtet.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D und EFS 18-55
DRI Zusammenstellung

Bisherige Anmerkungen:

Anmerkungen:

Bülent Yasar, 17.12.2006 um 12:17 Uhr
das Bild ist dir echt gelungen, aber könntr vieleicht einen Tick Schärfe vertragen

gruß
bülent

Frank Flindt, 17.12.2006 um 12:23 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Dann werde ich den Regler vor dem Reload nochmal etwas nach rechts schieben:-)

Markus Adank, 17.12.2006 um 14:17 Uhr
schaut doch gut aus! werde mich wohl demnächst auch mal in die welt der nachtaufnahmen stürtzen ;-))
liebe grüße,
markus

Edith Meier, 17.12.2006 um 14:38 Uhr
Boah .... - das ist echt ein Hammerbild!!!! Aus wievielen Bildern ist das DRI?? Jetzt weiss ich ja wenigstens, wo ich mal in DRI-Schulung gehen kann ;) Wir sollten uns mal auf ein Käffchen in der Pause im Bernsteinzimmer treffen.

Liebes Grüßle
Edith

Frank Flindt, 17.12.2006 um 14:56 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Das sind in diesem Falle nur drei. Die reichten aber, wie man sieht. Wir können uns sicher mal treffen. Eventuell ja zusammen mit Gabor:-)

LG
Frank

Peter Lohmberg, 17.12.2006 um 14:58 Uhr
Sehr sehr schönes Bild, hast du echt toll hinbekommen.
LG Peter

RalfD5D Knuth, 17.12.2006 um 21:48 Uhr
Sehr schön gelungen, aber mich stören ein bißchen die Lichter der PKW´s, die sich wohl nicht vermeiden lassen.

Greets Ralf

Frank Flindt, 17.12.2006 um 21:50 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@RalfD5D: Nee:-) Das liess sich nicht verhindern. Ich hatte schon auf einen ruhigen Moment gewartet;-)

Rainer Meding, 19.12.2006 um 8:10 Uhr
das gefällt mir ... 4711
vg Rainer

Kommentare 1

  • Sebastian Schwandtner 28. Dezember 2006, 21:56

    Hallo Frank,

    mir gefällt die Aufnahme gut. Das Gebäude ist mit seinen Details und der Weihnachtlichen Stimmung toll wiedergegeben. Schade sind jedoch die Lichtspuren im unteren Bereich. Aber das kann man sich nicht immer aussuchen.

    lg Sebastian

    PS. Köln ist auch mir eine Fotosession wert!