Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 10. Juli 2013, 8:50

    Für den Fotografen ein Kompliment!!!
    lg Gisela
  • Brombeerfink 8. Juli 2013, 23:17

    Lieber Helmut,
    ich schaue mir die von Dir so großartig fotografierte Ansicht von Rhein, den Ausflugsschiffen und die Silhouette von Dom, Kirchen und Gebäuden an, blicke zum Himmel, der dem Rhein, und einzelnen Dächern einen silbrigen Schimmer verleiht, so dass Dein Foto eine eigenartige Stimmung wiedergibt. Es war dies der Anfang der Schiffsreise nach Flandern - bin gespannt auf Deine weiteren Fotos, die Du mitgebracht hast.
    Ich freue mich, dass Du wieder im Lande bist:-)))
    Liebe Grüße von Deienr Fotofreundin Edeltraud
  • Duska 8. Juli 2013, 21:24

    Ein großartiges Foto, der Kölner Dom steht da wie ein Majestät und der Hafen, super.
    LG Duska.
  • Brilu 8. Juli 2013, 20:49

    Ein sehr ansprechendes Foto, das ich gerne länger anschaue, weil ich noch nicht in Köln war. LG Brigitte
  • Riff 8. Juli 2013, 19:20

    Das ist eine sehr schöne Arbeit !
    LG Riff

Informationen

Sektion
Ordner Holland&Flandern
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 200