Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köln: Hbf vom Taubenbrunnen aus

Köln: Hbf vom Taubenbrunnen aus

336 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Köln: Hbf vom Taubenbrunnen aus

...wenn es auf der Domplatte nicht immer so dermaßen ziehen würde!

Kommentare 4

  • Manfred Geisler 23. Dezember 2001, 22:42

    Auch wenn der Dom gerade Urlaub in "Pisa" macht, hast es gut getroffen. Ist wohl auch eine ganz aktuelles Bild von Köln, denn Schnee bigt es hier ja eher selten.
    Gefällt mir.

    Gruß Manfred
  • Holger Karl 23. Dezember 2001, 4:11

    schönen dank :-)
    * vorhin um 0.21 - danach waren meine finger taub vor kälte
    * glaube dom steht noch - keinen knall gehört
    * leergefegt vmtl. vom eiswind (s.o.), ich dachte auch zuerst GANZ leer, aber hinter dem rotweißen teil nähert sich ne mittelbraune jacke..je nun.. :-)
    LG zurück waldo
  • Gabriela Ürlings 23. Dezember 2001, 4:02

    wow...gestochen scharf, gut belichtet und auch die Stimmung gefällt mir...hast du das bißchen schnee dahingekarrt? ich kann mich nicht erinnern, daß in den letzten wochen mal was länger als 30 minuten hier in köln liegengeblieben wäre..täusch ich mich oder kippt der Dom nach links?..seltsames phänomen..die anderen gebäude sind grade..
    beste Grüße G....und wann hast du das aufgenommen? ist ja keine menschenseele zu sehen..nicht ein touri..
  • Peter F 23. Dezember 2001, 3:40

    waldo bei den schönen nachtaufnahmen solltest du dir mal die details am dom
    vornehmen. gruss peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz