Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werk-2


Basic Mitglied

Köln Hauptbahnhof - vierundzwanzig nach vier

mit dem Achtundzwanziger

Kommentare 4

  • werk-2 26. April 2014, 14:01

    Hey CSAY!

    @ War die Wolke wirklich da?

    Siehst Du doch! :-)

    Bildberarbeitung beschränkt sich auf Farbe, Kontrast und Schärfe sowie ggf. Ausschnitt und selten mal ´n Stempelchen für einen Sensorfleck oder eine störende Kleinigkeit. Mir gehts um die Stimmung ... und da darf es auch mal stärker bearbeitet werden. Aber Photoshop nutze ich nicht.

    Also: Die Wolke war wirklich da.

    Danke für die Anmerkung, ich freue mich, wenn es Dir gefällt.

    LG stef
  • Harald Lenzeder 22. April 2014, 22:22

    Gutes Street dass den Trubel auf dem Platz zeigt.
    vg
    Harald
  • CSAY 22. April 2014, 21:56

    war die Wolke wirklich da ?
  • CSAY 22. April 2014, 21:55

    Ein sehr gutes Foto, der Blick mal weg vom DOM, Atmosphäre klasse, technisch hervorragend.. bin beindruckt.
    LG CSAY

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner people
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 28mm F2
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200