Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Köln erwacht am Morgen

Köln erwacht am Morgen

537 3

Torsten Fenner


World Mitglied, Köln

Köln erwacht am Morgen

Hinweis 1:

Aufgrund vereinzelter User-Anfragen stelle ich das Bild wieder ein. Da ich die Cam falsch eingestellt hatte ist es ein Bild , mit welcher Qualität ich nicht zufrieden bin. Der Grund ist, dass ich mit dicken Handschuhen bei den vorherrschenden Witterungsbedingungen (Wind und Eiseskälte) fotografiert hatte.

Hinweis 2:

Das Bild ist vom Lärmschutzwall an der Autobahn A1 - aus Richtung Widdersdorf/Lövenich auf Köln blickend - aufgenommen.

Hinweis 3:

Ja es ist richtig - bei genauer Betrachtung des Bildes seht Ihr auf dem Feld im Schnee zwei tobende Feldhasen - zwei weitere haben die Spielereien der beiden Haseni beobachtet.

Konstruktive Kritik ist jederzeit gern erwünscht.

Vielen Dank bei den Usern, welche das Bild trotz der Begleitumstände wieder "live" sehen möchten.

Kommentare 3