Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Köln Ebertplatz Brunnendetail

Den Brunnen finde ich wie den ganzen Platz auf Anhieb eher hässlich - was mich herausfordert, ihm fotografisch etwas abzugewinnen. Immerhin produziert er im Detail halbwegs interessante Wasserformationen. Coolpix 880, ohne Bearbeitung.

Kommentare 2

  • Gabriela Ürlings 5. Dezember 2001, 13:20

    Das Motiv hat was! ..bißchen heller wäre nicht schlecht, aber vor allem würd ichs nochmal mit nem anderen Standpunkt fotografieren und zwar so, das 2 der liegenden Scheiben ganz aufs Bild kommen. Die Rechte und auch die Linke sind nur halb drauf, das finde ich schade. gut Licht G.G.
  • Thomas Ingelmann 5. Dezember 2001, 12:51

    Interessantes Bild, ich finde nicht das es wie eine dunkle graue Suace aussieht auch wenn es nicht nachbearbeitet ist. Etwas heller könnte es vielleicht sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz