Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Köln: Dom und Hohenzollernbrücke

Panorama: Minolta D7i, Manfrotto Pano-Kopf, Panotools und PTGui

Kommentare 1

  • Klaus W. Kuck 17. März 2003, 13:25

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Greifer.
    Wie, hier hat noch niemand etwas geschrieben? ist natürlich auch ein Motiv, was sehr häufig wiederkehrt. Ich finde Du hast es schön in Szene gesetzt. Vielleicht hätte ich noch etwas nach rechts geschwenkt um die Brücke noch dominanter zu bekommen und den Dom weiter nach links zu rücken. Denn links neben dem Dom ist nicht viel interessantes.
    Gruß aus Köln
    Klaus